Was erwartet dich bei einer Atembehandlung?

Zu Beginn einer Atembehandlung besprechen wir, was der Schwerpunkt sein soll. Ich arbeite intuitiv und lasse mich von der jeweiligen Person sowie ihrer Atembewegung leiten. Der Atemrhythmus dient als Bezugspunkt und wird so unterstützt, dass er ruhig und tief fliessen kann. Ich verwende dabei Dehn-, Halte- und Mobilisationsgriffe entlang der Muskelketten der Meridiane. Mein Ziel ist es, ganzheitlich einen Menschen zu begleiten und seine Selbstheilung zu stärken. Die taktile Behandlung findet bekleidet im Liegen in Bauch-, Rücken- oder Seitenlage statt. Je nach Bedarf gebe ich Atem-, Dehn- und Kraftübungen mit. Bequeme Kleidung lohnt sich.

Infos zu den Einzelstunden Atemtherapie

Wann

Termine nach Vereinbarung

Kosten und Dauer

CHF 100 / 60 min

Im Verhinderungsfall den Termin 24 Stunden vorher absagen.

Wo

Anmeldung

079 958 14 13
mail_at_andreastefanoni.ch

Krankenkasse

Demnächst Anerkennung bei Zusatzversicherungen

Covid-Schutzmassnahmen

Eigene Maske während der gesamten Behandlungsdauer tragen. Hände vorher desinfizieren.


Illustration