Es ist kalt draussen und du bist momentan wegen Corona viel drinnen? Hast du dennoch das Bedürfnis dich zu bewegen und deinen Körper fit zu halten? Fehlt dir dazu die nötige Motivation? Dann ist jetzt ein Personal Training vielleicht genau das richtige für dich.

Wir gehen gemeinsam nach draussen Nordic Walken oder Joggen und verbinden dies mit Kraftübungen. Auch bei dir Zuhause lässt sich bestens Kraft und Ausdauer aufbauen. Wenn dich die Faszienarbeit interessiert, können wir Elemente mit den Faszienrollen einbauen.


Gerne stelle ich dir all mein Wissen über Kräftigung mit Eigengewicht zur Verfügung. Die Freude steht an erster Stelle, so wirst du garantiert dranbleiben, auch wenns mal ans Eingemachte geht. Und vielleicht vergisst du bei einem angenehmen Gespräch, wieviel du eben gerade trainiert hast. Das Trainingsende lassen wir mit einer Schlussentspannung und wohltuenden Dehnungen ausklingen. Solltest du Beschwerden haben oder einfach ein sanftes Aufbautraining wünschen, bist du bei mir an der richtigen Adresse.

Einzelstunde

Kosten

130 CHF für 75 Minuten Training bei dir Zuhause oder draussen.

Falls du ausserhalb von Uster wohnst, kommt noch eine Wegpauschale dazu.

Anmeldung

Gerne nehme ich Anmeldungen telefonisch entgegen und wir besprechen deine Ziele. 

079 958 14 13


Illustration